Frequantly Ask Questions
Brauchen Sie Hilfe oder haben Sie Fragen zu Envoy?
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen, die wir kontinuierlich erweitern und aktualisieren.
- Ein typisches Social Intranet wird für Büroarbeitsplätze entwickelt. Dabei wird auf mobile Nutzung kein oder nur geringer Wert gelegt. Envoy handelt nach dem Motto: Mobile First. Damit alle Mitarbeiter von den Vorteilen profitieren. Unser Fokus liegt auf Mehrwert ohne den Nutzer dabei mit einer unnützen Funktionsflut zu überfordern. Dabei läuft Envoy auf allen Smartphones der Mitarbeiter und sorgt mit einem einfachen Bedienkonzept für niederschwellige Kommunikation.
Die Mitarbeiter können jederzeit und von überall auf für sie relevante Informationen zugreifen und sind jederzeit erreichbar - ob im Büro oder auf der Fläche
Einfaches Bedienkonzept sorgt für hohe Akzeptanz
Gezielte Informationen an die Mitarbeiter durch Gruppenstrukturen
Keine Hardware-Kosten, da Envoy auf privaten mobilen Endgeräten läuft.
Für den Datenschutz in einer Mitarbeiter-App sind vor allem der Serverstandort und die Sicherheitsstandards von Bedeutung. Envoy hostet die Daten auf Servern innerhalb der EU, was besonders wichtig ist für Unternehmen, die eine DSGVO-konforme Lösung benötigen. Darüber hinaus schützt Envoy auch die Privatsphäre der Nutzer, indem es nicht auf das Adressbuch des Smartphones zugreift.